+41 44 585 15 17 sali@manuelatapprich.ch

Individuelles Webdesign

Du möchtest eine einzigartige Webseite für Deinen persönlichen Blog, Dein KMU, Deine Praxis oder um endlich mit Deiner Selbstständigkeit durchzustarten? Mit individuellem Webdesign nach Mass schaffe ich eine Website, die genau zu Dir passt. Lass uns gemeinsam Deine Online-Präsenz auf das nächste Level bringen.

Texte nach Mass

Du legst Wert auf fehlerfreie Texte? Mein Korrektur- und Lektoratservice bringt Deine Seminar- und Abschlussarbeiten, Buchprojekte und Mailings auf das nächste Level. Benötigst Du Transkriptionen, Copywriting oder Ghostwriting? Ich biete maßgeschneiderte Lösungen für Deine Bedürfnisse. Lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten!

Webseiten und Blogs online gestellt

Texte geschrieben & optimiert

Traumjobs in Angriff genommen

Glückliche Designkund*innen

Lebenslauf & Bewerbung

Träumst Du von Deiner Traumstelle? Mit einem individuell gestalteten Lebenslauf und maßgeschneidertem Anschreiben erhöhst Du Deine Chancen, die begehrte Position zu bekommen. Lass mich Dir helfen, Deine beruflichen Träume zu verwirklichen. Bewirb Dich noch heute und starte Deine Reise zur Traumstelle!

Designs die Überzeugen

Willst Du auffallen und Eindruck hinterlassen? Mit maßgeschneiderten Designarbeiten von Social Media Posts über Infografiken und Layout-Arbeiten bis hin zu unvergesslichen PowerPoint-Präsentationen setze ich Deine Ideen in visuelle Highlights um. Lass uns gemeinsam Dein Projekt auf das nächste Level heben.