+41 44 585 15 17 sali@manuelatapprich.ch

Design-Arbeiten für Social Media, Studium und Beruf - einzigartig und individuell auf Dich abgestimmt

Du weißt, dass der erste Eindruck zählt, und nichts zieht die Aufmerksamkeit besser auf sich als ein herausragendes Design. Ob du deine Marke auf Social Media präsentierst oder eine überzeugende Powerpoint-Präsentation für dein nächstes Meeting benötigst – ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein visueller Auftritt unvergesslich wird.

Meine Design-Services im Überblick:

Social Media Grafiken

  • Hinterlasse einen bleibenden Eindruck auf Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter.
  • Massgeschneiderte Grafiken, die deine Botschaft effektiv kommunizieren.

PowerPoint-Präsentationen

Hebe Dich von der Masse ab mit professionell gestalteten Folien und visuell ansprechenden Präsentationen, die Deine Inhalte lebendig werden lassen.

Individuelles Design

  • Ich verstehe Deine Marke und erstelle Designs, die zur Identität von Dir und Deiner Firma passen und Deiner Message Gehör verschaffen
  • Ich gestalte Flyer, Plakate, Drucksachen u.v.m.