+41 44 585 15 17 sali@manuelatapprich.ch

Individuelles Webdesign für Deinen Online-Durchbruch

Du bist selbstständig, hast eine eigene Praxis oder gründest gerade Dein Startup? Dann brauchst Du unbedingt eine Webseite, die optimal auf Dich und Deine Zielgruppe zugeschnitten ist.

Oder: Du hast vor langer Zeit ein WordPress-Projekt gestartet, und steckst nun fest? Oder Dein bisheriger WordPress-Webmaster hat Dich hängen lassen, und du brauchst dringend Anpassungen Deiner Web-Präsenz? Auch da kann ich Dir mit meiner langjährigen WordPress-Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Selbstverständlich kannst Du auch mit WordPress-spezifischen Fragen auf mich zukommen, damit wir diese gemeinsam in einer 1:1-Schulung klären.

Kontaktiere mich noch heute, um mehr über meine massgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Gemeinsam schaffen wir eine Webseite, die nicht nur beeindruckt, sondern auch Ergebnisse bringt. Dein Erfolg ist mein Ziel!

Manuela Tapprich Wordpres Webmasterin WordPress-Support Aargau

Weitere Angebote um das Beste aus Deiner Webseite herauszuholen:

Auswahl meiner Web-Projekte:

Häufige Fragen zu meinen Webdesign-Dienstleistungen

Ich möchte eine neue Webseite erstellen lassen - wie läuft das ab?

Du erzählst mir in einem Zoom- oder Telefongespräch, was genau das Ziel Deiner Webseite sein soll, worum es geht, wer Deine Zielgruppe ist, etc.

Dann brainstormen wir gemeinsam den Aufbau. Mir ist wichtig, dass Deine Webseite nicht nur zu Deinem Produkt oder Deinem Business passt, sondern auch zu Deiner Persönlichkeit.

Wenn Du bereits ein Logo hast, sendest Du mir dieses zu. Ebenso Texte, Bilder und Grafiken, die Du gerne auf Deiner Webseite eingepflegt hättest – ich kümmere mich um den Rest.

Ich erstelle die Webseite oder den Blog gemäss unseren Gesprächen auf einer Subdomain. Bevor das ganze Live geht, prüfst Du alles noch einmal nach Herz und Nieren, bevor wir die Webseite auf die Hauptdomain klonen und die DNS so umstellen, dass Deine Besucherinnen und Besucher auch die neue Webseite zu Gesicht bekommen.

 

Warum gibt es den Content-Service nur zusammen mit dem Webmaster-Abo?

Jede Anpassung Deiner Webseite kann die Funktionalität beeinflussen. Daher nehme ich vor Anpassungen jeweils sicherheitshalber ein Backup für den Fall der Fälle vor. So kann ich Sicherstellen, dass es zu keinerlei Datenverlust kommt, und auch die Kompatibilität gewährleistet ist, wenn ich neue Inhalte einpflege.

Wie kann ich bezahlen?

Sobald Du mir das GO für die Liveschaltung der Webseite gibst, gilt die Seite als Übernommen. Ich sende Dir dann die entsprechende Rechnung als PDF per E-Mail zu, die Du innert 30 Tagen per Banküberweisung (IBAN) begleichen kannst.